Von Lotto Hessen kommt eine neue, kostenlose App mit dem Namen FreeWin. Dabei geht es darum, das der Spieler die Lottozahlen der nächsten Ziehung korrekt vorhersagt. Man nimmt nicht an der eigentlichen Lottoziehung teil. Der Tipp für die sechs Zahlen plus Superzahl kann sogar noch während der laufenden Ziehung erfolgen. Wobei: Je früher der Spieler seinen Tipp abgibt, umso größer ist die Chance der Erste zu sein. Und wie der Name der App schon verrät: mitspielen kostet nichts.

Lottozahlen voraussagen

In der oberen Menüleiste der App sieht der Spieler, wie lange es noch bis zur nächsten Ziehung am kommenden Mittwoch oder Samstag dauert. Seine Glückszahlen wählt man entweder über sechs Drehräder oder tippt seine Auswahl in einem Zahlenfeld (1 bis 49). Wem die Auswahl der richtigen Lottozahlen zu mühsam ist, kann Fortuna tippen lassen. Ein Fingertipp auf das Feld Neue Zahlen bringt sechs Zufallszahlen. Jetzt muss man selber nur noch die Superzahl bestimmen. Als Hauptpreis winkt bei FreeWin für den glücklichen Tipper ein Hauptpreis in Höhe von 500 Euro.

Bonuspunkte sammeln

Mit dem kostenlosen Spiel sammelt man aber auch Bonuspunkte bei der hessischen Lottogesellschaft. Ab 650 Punkten kann man ein Zahlenfeld auf einem Online-Lottoschein im Wert von 1,25 Euro ausfüllen. Für 26.000 Punkte gibt es einen Amazon-Gutschein über 50 Euro und wer es auf 360.000 Bonuspunkte schafft, kann dafür ein Apple iPad mini mit 64 GB Speicher eintauschen.

Es lohnt sich auch, seine Freunde zu FreeWin einzuladen. Tippen diese mit und gewinnen, wird man selber an der Gewinnsumme mit zehn Prozent beteiligt und streicht so beim Hauptgewinn 50 Euro ein. FreeWin gibt es kostenlos im App Store. Man kann auch seine Freunde mit Android-Smartphone einladen. Für das Betriebssystem gibt es auch eine FreeWin-Version.

Es besteht lediglich ein einzige Einschränkung: Zurzeit sind bei FreeWin nur Volljährige mit Wohnsitz im Bundesland Hessen gewinnberechtigt. Als registrierter Kunde von Lotto Hessen kann man seinen echten Lotto-Tipp für die Ziehung 6 aus 49 auch in der App ausfüllen und kostenpflichtig abgeben, um mitzuspielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here