Wow, irgendwas in meinem Hinterkopf sagt mir, das geht nicht lange gut. Also schaut, solange es noch geht bei Snoopy Streams rein. Unter der Adresse http://195.186.8.99/iphone im Safari-Browser öffnet sich eine Auswahl an deutschen, schweizer, französichen und italienischen TV-Sendern. Das aktuelle Fernsehprogramm kommt formatfüllend als Live-Stream auf´s iPhone.  Mit WLAN-Empfang ist es eine tolle Bild- und Tonqualität, mit 3G-Empfang habe ich es noch nicht getestet.

Gelesen bei: Early Adopter

Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. geht nimmer mehr – jedenfalls nicht beim mir.
    Aktuelles OS – iphone 3G und o2 als Provider.
    Muss man da vielleicht Kunde der lieben T-Mobiles sein?

  2. Schon verrückt dass das vorher noch keiner gemacht hat und wo hier rechtlich ein Problem vorliegt. Ist doch egal ob ich in der Bahn TV schaue oder zuhause vom Sofa aus!? Und selbst wenn, Server nach Tonga und ab die Post!

    • Also ich konnte mir eben (17:05 Uhr) noch taff auf ProSieben anschauen. Ich vermute mal, die Server sind überlastet, da der Hinweis gerade die Runde durch die Blogs und Twitter macht, entsprechend viele Leute probieren das wohl gerade aus. Also Geduld und später noch mal versuchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here