ich-lieb-mein-iphone1

… es mich einfach versteht. Und immer die richtige App parat hat. Ich liebe es. Und es liebt mich.

manchmal-verfluche-ich

… der Spell-Checker diese unglaubliche Arroganz besitzt, mir richtig geschriebene Worte so falsch zu korrigieren, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich eigentlich schreiben wollte.was-ich-vermisse2

… ganz klar die Tastatur. Zum Schreiben ist das iPhone weiter nur eine Krücke.

… von den eher abseitigen nutze ich die Fahrplanauskunft „Haltestelle“. Zeigt die nächste Haltestelle und alle Abfahrtzeiten inkl. Real Time status, ob die S-Bahn auch wirklich pünktlich ist.
seit-wann-habe

… seit August 2008
handy-davor

… war ein Nokia e61.

platzhalter1

Mark Pohlmann ist Gründer und Inhaber der Marketing-Unternehmen Mavens und Brandlisten. Der Historiker und Journalist hat zuvor für den Internetdienstleister SinnerSchrader die Unternehmenskommunikation geleitet, die Abteilung “Online Conversations” aufgebaut sowie den Internetkongress “Next” ins Leben gerufen. Mark Pohlmann gilt als Vordenker partizipativer Marketingmodelle, die den Kunden nicht nur als Empfänger verstehen, sondern ihn als Multiplikatoren aktiv einbeziehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here