Ich hätte da noch eine Geschenkidee. Die ist zwar etwas teurer, aber dafür extrem cool: Stereo Speakers. Die eigentliche App kostet nur 0,79 Euro. Allerdings braucht Ihr für den Musikgenuss in Stereo zwei iPhones oder zwei iPads und zweimal die App – das macht es so teuer.

App installieren und das Programm synchronisiert die Musikwiedergabe vom iPod in Stereo-Qualität. Großartige Idee, auf die nur ein Entwickler kommen kann, der auch Apps zum Auspusten von Kerzen entwickelt. Ob Qneo demächst auch ein App für die Surround Sound 7.1 Wiedergabe, bei der man sieben iPhones benötigt, herausbringt, ist nicht überliefert.

2 KOMMENTARE

  1. Coole Idee, aber um mit 7 ipad’s sorround sound zu erleben, empfehle ich noch ein achtes für den vollen filmgenuss xD Man will den Film ja nich nur hören. 😛

    • @FH4ever Na ich dachte ja, die sieben iPads kommen bei einem Flachbildfernseher zum Einsatz 😉 Aber es bleibt die Frage, was dient als Subwoofer – ein alter umgebauter Mac Pro?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here