Apple ist früh dran mit Geschenken. “Morgen wird ein Tag, den Du niemals vergessen wirst” heißt es sinngemäß auf der amerikanischen Apple-Seite. Kleiner kann Apple einfach nicht…

Um 16 Uhr unserer Zeit wird also eine Neuerung bei iTunes verkündet. Spannung! Was kann das sein? Eine Vermutung ist ein Streaming-Angebot in iTunes für iPhone, iPod touch und iPad. Ob nur für Musik oder auch für Filme und TV-Serien, ist unklar. Immerhin hat Apple schon vor einiger Zeit den Streaming-Experten Lala übernommen und das erste Rechenzentrum in Maiden an der amerikanischen Ostküste dürfte fertig sein. Somit ist eine irgendwie geartete Lösungen “in the Cloud” recht wahrscheinlich. Ich freue mich auf Eure Spekulationen in den Kommentaren.

Der Vorhang wurde gelüftet: Die Beatles sind nun auch in iTunes “käuflich”

Anzeige

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein