Die amerikanische Klatschseite Valleywag zeigt zu einem Artikel über eine Sicherheitslücke im iPhone ein Foto von Peter Struck, dem Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag. Meinen die das ernst? Vermutlich kannte der Schreiber den älteren Herrn im Anzug nicht, als er bei Getty Images nach einem Foto mit iPhone suchte.

Unter der Überschrift “Jeder Anzugträger kann das iPhone-Passwort knacken” wird beschrieben, wie man die PIN-Eingabe umgeht und dennoch Adressen und Telefonnummern auslesen kann. Detailfragen dazu bitte an die SPD-Fraktion.

1 Kommentar

  1. Moin Herr Kunde,

    nun wird es ja echt politisch bei Ihnen. Nach der Verfolgung durch die Grünen der arme Peter Struck. Echt überraschend, so modern scheint die SPD doch sonst nicht. Den pod-cast der Kanzlerin kennt nun schon jeder. Haben FDP und Linke online auch Product Placement zu bieten?

    Viele Nutzergrüsse 🙂
    Volker Heitkamp

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein