Deutlich weniger Leser bei FeedburnerSeit vergangenem Donnerstag liefert Feedburner meinen RSS-Feed nicht mehr aus. Erstes Resultat: Die Leserzahl ist von deutlich über 300 auf 78 runtergerauscht.

Die neuen Beiträge werden einfach nicht mehr übernommen. Ich habe unter der Rubrik  “Fehlerbehebung” bei Feedburner meine Seite per Ping testen lassen. Alles im grünen Bereich. Woran liegt es, dass Feedburner mir die kalte Schulter zeigt? Hat jemand ähnliche Probleme?

Ping-Test mit positivem Resultat

Das Problem besteht bei allen meinen Feeds – sie haben alle am vergangenen Donnerstag aufgehört, sich zu aktualisieren.

Nachtrag am 20.2.09: Alles wieder ok. Beim Umzug von Feedburner zu Google sind wohl einige Kisten mit Lesern länger unausgepackt geblieben. Nun habe ich alle wieder in meinem Regal.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein