Die Mobile Office Suite von QuickofficeDie Beiträge über die Bearbeitung von Word- und Excel-Dokumenten auf dem iPhone stießen immer auf große Resonanz. Darum hier der Hinweis, dass Quickoffice jetzt im amerikanischen AppStore erhältlich ist. Die Mobile Office Suite für Word, Excel und den WLAN-Dokumentenaustausch kostet 19,99 US-Dollar.

Hier geht es zur Anleitung, wie man im amerikanischen Store einkaufen kann.

Update: Das Programm Quickoffice gibt es auch im deutschen AppStore bei iTunes.

6 KOMMENTARE

  1. Ach, die Mobileversion deines Blogs, bringt beim abschicken nur eine Fehlermeldung, der Beitrag über mir ist ebenfalls am PC verfasst.

    tg

  2. Das ist doch Käse, diese App gibt es seit 2 Wochen im Deutschen Store, wieso sollte ich mir dan einen Englischen Account erstellen? Wäre doch Irgendwie total …

    Naja,… So toll soll die eh nicht sein, da wart ich lieber auf Microsoft, und auf OS 3.0

    tg

    • @tg Sehr merkwürdig. iTunes sagt, die Version ist vom 27. April 2009. Dann müssen die das früher freigeschaltet haben.
      Dass Quickoffice zeitgleich in den USA und Deutschland gestartet ist, habe ich übersehen.
      Was weisst Du denn von Microsoft? Haben die eine iPhone-Version von Office für das OS 3.0 angekündigt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here