Was ist nur los mit der Batterie im iPhone 4S? Nutzer klagen über unerklärlich schnellen Energie-Verlust. Wie man das beheben kann, dazu haben sich schon viele geäußert und Tipps verbreitet. Nur Apple bleibt wage: In ein paar Wochen gebe es Abhilfe. Immerhin: Es existiert bereits eine iOS-Version 5.01 für Entwickler. Bei den Verbesserungen heißt es: Fixes bugs affecting battery life.

Doch in Blogs und Apples Support Forum existiert ein Strom weiterer Problem-Einträge: Bei Telefonaten mit einem Headset treten nach einer Weile Echos auf bzw. die Gesprächsqualität wird schlechter. Gestern schwieg zu allem Überfluß auch noch Siri, der digitale Sprachassistent. Der Server gaben keine Antworten und blieben stumm. Hierzulande gibt Siri Antworten, jedenfalls soweit ich das heute getestet habe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here