Idee von Rodolphe Desmare, präsentiert bei Gizmodo.comGerüchte um ein neues iPhone, das im Juni 2009 auf den Markt kommt, habe ich ja schon verbreitet. Heute machen Artikel die Runde, nach der gleich drei neue Modellvarianten kommen werden. Quelle ist Peter Misek, Analyst beim kanadischen Research-Unternehmen Canaccord Adams.

Nach seiner Einschätzung kommt eine Version mit 32 GB Speicher und verschiedenen Farben (wie beim iPod), die zweite Variante wird in den Ausmaßen kleiner sein (folgt den Gerüchten um ein iPhone nano) und die dritte Variante wird ohne UMTS kommen. Letztere ist für China und Indien bestimmt, da hier die Datentechnik noch nicht so weit verbreitet ist und es das iPhone deutlich günstiger machen würde. Provider subventionieren in diesen Ländern der Verkauf der Endgeräte nicht.

Gleichzeitig tauchen aus der Apple-Fan-Gemeinde erste Skizzen auf, wie die dritte Generation eines iPhones aussehen könnte. Besonders gut gefallen hat mir die Variante von Rodolphe Desmare bei Gizmodo, die sich am Macbook Air orientiert und Videokonferenzen beherrscht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein