Android-Tasten-Adapter für das iPhone von GetDigital.deWer einmal ein Android-Gerät in der Hand hatte, wird sich schnell an die vier Menü-Tasten gewöhnt haben – egal von welchem Hersteller das Smartphone stammt.

Unterhalb des Displays sind immer Tasten für die Funktionen: Zurück, Menü, Home und Suchen vorhanden.

Jetzt gibt es für Umsteiger ein praktisches iPhone-Zubehör. Einfach den Zusatz auf den Dock-Connector stecken und die Tasten erfüllen ihren Zweck. Den Key Adapter gibt es bei GetDigital für 19,95 Euro.

Anzeige

4 Kommentare

  1. Also die Emulationssoftware für iOS zum Parallelen installieren von Android auf iOS Geräten finde ich doch passend zu den Tasten Gadget.

  2. Das muss ein Aprilscherz sein, Umsteiger holen sich kein iPhone sondern ersetzen ihr iPhone mit einem Androiden. Ab ICS, Android 4 gibts eh keine Hardwaretasten mehr…..

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein