Snowed In 7 White Christmas © ClickgamerClickgamer schenkt uns zu Weihnachten ein Spiel. Snowed In 7 – White Christmas kann noch bis Ende Januar 2009 kostenlos aus dem AppStore heruntergeladen werden. Das Spiel kostet sonst 5 Euro.

Es geht darum, gleichartige Symbole in eine horizontale oder vertikale Dreier-Reihe zu bringen. Dazu kann man auf dem acht mal acht Felder großen Spielbrett die Symbole mit dem Finger verschieben. Da gibt es unter anderem Weihnachtsbäumen, Sterne, Eiskristalle, Geschenke und Weihnachtsmänner. Doch ein kleiner böser, grüner Gnom kommt einem immer wieder in die Quere.

Netter kleiner Zeitvertreib, den man im “Easy-Modus” oder gegen die Uhr spielen kann. “Eingeschneit” ist bereits in der siebten Auflage erschienen und für fast alle mobilen Endgeräte zu haben.

Anzeige

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage
wünscht der iPhone-Fan.

Preis: Kostenlos (bis 31.01.09), Größe: 7,5 MB

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here