Zwei Wochen nach Verkaufsstart senkt Vodafone die Preise für das iPhone 4. Bis zu 33 Prozent wird das Smartphone in den Vertrags-Tarifen günstiger. Im kleinsten SuperFlat-Tarif (25 Euro / Monat) sinken die Preise für das große (32 GB) und das kleine (16 GB) iPhone 4 um 100,- Euro. Im SuperFlat-Tarif für 45 Euro pro Monat sind es immerhin noch 20,- und 50,- Euro weniger.

Doch im Tarif für 45 Euro (O2 Blue 100 mit Handy) bleibt O2 zumindest beim kleinen iPhone 4 mit 119,- Euro noch 30,- Euro unter dem Gerätepreis von Vodafone. Auch bei den Inklusivminuten schneidet O2 in diesem Tarif besser ab.

3 Kommentare

  1. Na da werden sich ja die Kunden freuen, die sich in den letzten zwei Wichen ein iPhone gekauft haben.
    iPhone bei Apple kaufen und Vertrag ohne Phone buchen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein