Erinnerungsmail zur WWDC 2008Auf die Worldwide Developer Conference (WWDC) vom 9. bis 13. Juni in San Fransisco habe ich hier ja schon hingewiesen (1, 2). Heute kam noch mal eine Erinnerung per Mail. Eigentlich steht da nichts besonders drin: Es gibt bereits 150 Programmpunkte. Wer sein Ticket bis zum 25. April kauft, spart 300 Dollar. Der Preis liegt aber immer noch bei 1.295 Dollar. Wer das 5er-Paket kauft, zahl nur für vier Tickets (5.180 Dollar).

Was mich aber an der Erinnerung begeistert hat, ist das Bild und der letzte Programmpunkt auf dem Notizzettel: Herausfinden, wie viele Entwickler wir in ein Cable Car hineinbekommen. Ok, der Spaß dürfte also nicht zu kurz kommen. Aber aufgepasst: Anmelden können sich nur Mitglieder der Apple Developer Conference (ADC) oder registrierte iPhone-Entwickler.

Vorheriger ArtikelUmfrage bei Qype
Nächster ArtikelPositionsbestimmung manipuliert
Avatar
Dirk Kunde ist Journalist und Autor. Den roten Faden seiner Arbeit bildet die Frage: Wie verändert die Digitalisierung unser Leben? Dabei spielt Mobilität durch Smartphones, Tablets und Apps eine entscheidende Rolle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here