Gute Nachrichten für die Nutzer von MobileMe: David G. schreibt im Apple-Blog, der Fehler sei gefunden. Die betroffenen ein Prozent der Nutzer haben ihre Emails und Adressen wieder.

Der Start der “Wolke“, in der Termine, Adressen und Mails mit allen Endgeräten synchronisiert werden, verlief so holprig, wie sich der Slogan auf der deutschen Apple-Seite anhört: “Der einfache Weg zu synchronen Daten”.

Apple musste sich zum Start des Dienstes viel Hohn und Spot gefallen lassen. Von FailMe war da die Rede. Auf Druck von Apple-Boss Steve Jobs wurde ein Blog eingerichtet. “Steve Jobs has asked me to write a posting every other day or so to let everyone know what’s happening with MobileMe…“, schreibt der ominöse David G. in seinem ersten Eintrag vom vergangenen Freitag.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein