Reposito ist eine praktische App zur Aufbewahrung von Kaufbelegen zur Wahrung von Garantie und Gewährleistung. Jetzt bietet das Unternehmen aus Karlsruhe auch noch die passenden Handbücher für die hinterlegten Elektrogeräte an. Rund 1,2 Millionen deutschsprachige Anleitungen für die gängisten Elektrogeräte hat Reposito zusammengetragen.

Gesuchte Anleitung schneller finden

Direkt nach dem Kauf liest sie kein Mensch und wenn sie später benötigt werden, sind die Anleitungen einfach verschwunden. Dann findet man zwar beim Googlen ein Handbuch auf Chinesisch, aber das hilft nicht weiter. In der App schaut man bei einem Produkteintrag unter Supportinformationen. Allerdings macht das Blättern in unfangreichen Anleitungen auf dem iPhonen keinen Spaß. Darum findet man auf der Webseite unter Mein Reposito, ob das passende Handbuch als PDF-Datei hinterlegt ist.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein