Die Spieler haben gesprochen und dreamfab hat zugehört. Die Version 1.4 von Demolition Dash reduziert den hohen Speicherbedarf und behebt die gelegentlichen Abstürze.

Im Überblick:

  • Der Speicherbedarf von Demolition Dash wurde dramatisch reduziert. Dies ermöglicht deutlich kürzere Ladezeiten und eliminiert sporadisch auftretende Abstürze
  • Ein Bug wurde behoben, der auf Geräten mit älterem Betriebssystem als iOS 4.0 Abstürze verursachte
  • Die ersten Levels wurden deutlich verlangsamt, um einen leichteren Spieleinstieg mit Monster Zilla zu gewährleisten
  • Die Soundkulisse wurde neu abgemischt und ist nun deutlich harmonischer
  • Die Funktion „Reset Player Progress“ kann nun in den Einstellungen ausgewählt werden
  • Eine Fehlermeldung beim Zugriff auf das Game Center in der iPhone Version wurde entfernt

Der angekündigte Endless Run-Modus wird mit der Version 2.0 erscheinen, die demnächst im App Store verfügbar sein wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here