Wer seine Bilder, Videos, Musik und sonstigen Dateien (Word, Excel) nicht nur per Mail vom iPhone exportieren will, bekommt mit dem zoomIT eine weitere Möglichkeit. Zoom Media Plus bringt im April 2010 einen SD-Kartenleser auf den Markt. Das Zubehör wird in den Dock Connector des iPhones gesteckt und liest SD-Cards. Mithilfe der kostenlosen  App überträgt der Nutzer alle möglichen Dateien von seinem iPhone auf die Karte. Die kann danach in Rechnern, MP3-Playern oder Kameras eingesetzt werden.

Der SD-Kartenleser wird 59,95 US-Dollar kosten.  Zu den Versandkosten nach Europa konnte ich auf der Webseite keine Angaben finden. Wer jetzt schon bestellt, erhält 10 Dollar Rabatt.

3 Kommentare

  1. Gibt es eigentlich ne App mit der ich zB Dateianhänge von Emails via Bluetooth oder mit dem Datenkabel an einen Rechner übertragen kann?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein