Über den Elektropulli und sein Klimapflaster für das iPhone habe ich ja schon berichtet, nun gibt es auch für den „großen Bruder“ eine Schutzhülle aus Filz.

Der Pulli schont, schützt und transportiert nicht nur das iPad, sondern trägt auch mit dem Klimapflaster zum Umweltchutz bei. Die Kölner-Macher des Elektropullis spenden von den 24,99 Euro an Klimaschutzprojekte, um genau die Menge CO2 einzusparen, die für Produktion und Betrieb des iPads ausgestoßen werden.

1 KOMMENTAR

  1. Passt zwar gar nicht hier rein und kann sein, dass es kaum interessiert oder schon alle wissen: laut „ComputerBild“ wird das iphone OS4 am 21.06. Veröffentlicht… Also mir wars neu und ich freu mich drauf! Aber noch mehr freu ich mich auf morgen: da kommt mein ipad und Deutschland gewinnt hoffentlich eine spannende Partie… 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here