Smartline iPhone 4S von Dirk Kunde aus dem Data Becker VerlagDer Grußkarten- und Blumenindustriekomplex möchte ja, dass wir heute unseren Liebsten etwas zukommen lassen. Gut, die Idee ist nett und so will ich mich dem nicht verschließen. Aber Blumen und kitischige Karten gibt es von mir nicht, (Vorsicht Schleimerei!) für meine Liebsten, Ihe lieben Leser, gibt es drei signierte Exemplar meines druckfrischen Buches Smartline: iPhone 4S: Das patente Handbuch für den schnelleren Durchblick (19,95 Euro).

Insbesonders für iPhone-Einsteiger ist das 256 Seiten umfassende Werk ein praktischer Helfer für Einkäufe, Mediennutzung, Reisen, Social Networks und die Frage nach sinnvollem Zubehör. Die praktischen Tipps sind durchgehend bebilderd und so erfährt der Leser, warum man Google Mail besser als Exchange Konto nutzt, wie man bei Mail-Weiterleitungen die farbigen Markierungen entfernt, wie man mit dem iPhone einen klassischen Brief frankiert und warum Google Maps die aktuellsten Verkehrsinformationen liefert.

Wer neugierig geworden ist, hinterlässt unter diesem Beitrag auf der Webseite einen Valentinstag-mäßigen Kommentar. Bei mehr als drei Kommentaren suche ich mir eine Glücks-Valentine, die für mich drei „Lieblinge“ zieht. Gezogen wird bereits am Donnerstag (16.2.2012, 15 Uhr), bevor ich mich als Jecke in den närrischen Trubel stürze.

Nachtrag: Besten Dank für´s Mitmachen. Die drei Gewinner sind gezogen und benachrichtigt.

7 KOMMENTARE

  1. Am Valentinstag ist es Sitte,
    der Liebsten was zu schenken.
    Auch wenn ich nicht die Liebste bin,
    könnt ihr mich nicht mit diesem supertollen Buch bedenken?
    🙂

  2. Moin, moin, eine Frage: warum soll man eigentlich Google Mail besser als Exchange Konto nutzen, wie entferne ich bei Mail-Weiterleitungen die farbigen Markierungen und wie frankiert mit dem iPhone einen klassischen Brief? Habe bisher noch keine Antworten darauf gefunden .-) Wenn irgendjemand doch bloss mal ein Buch dazu schreiben würde…..ich würde es sogar geschenkt nehmen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here