Apps mit Frauen in Bikins auf dem iPhoneGestern kam die erste App mit nackter weiblicher Haut in den AppStore. Hottest Girls zeigt Frauen in Bikinis und manchen hatten vergessen, das Oberteil anzuziehen. Erstaunlich ist zum einen, dass die Apple-Kontrolleure diese App durchgewunken haben. Erstaunlich zum anderen ist, dass die App vom Entwickler Allen the Geek gleich wieder zurückgezogen wurde. Begründung: Zu viel Erfolg. Die Server ächzten unter der Last.

Auf seiner Seite schreibt Allen: “The Hottest Girls app is temporarily sold out. The server usage is extremely high because of the popularity of this app. Thus, by not distributing the app, we can prevent our servers from crashing. Those who already have the app will still be able to use our app. To answer the question on everyone’s mind: Yes, the topless images will still be there when it is sold again.

Wer nicht so lange warten möchte, bis die App wieder erhältlich ist, der kann in der Zwischenzeit diese Apps ausprobieren (Hier haben die Damen aber ein korrektes Strand-Outfit an): Sex Hotties Sliedeshows, Bikini Blast, Hot Hot, Hot, Sweet! Sexy Girls und sexybytes – Hottest Girls! Diese Apps liegen alle im amerikansichen App Store. Sollten sie nicht auch im deutschen Store erhältlich sind, ist hier eine Anleitung für den Einkauf in den USA.

3 Kommentare

  1. Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Im TV sieht man heutzutage mehr nackte Haut als in so einer harmlosen App und Kinder haben einen Fernseher oder die Möglichkeit TV zu schauen. Was soll also die ganze Aufregung?

  2. Finde ich auch. Das ganze ist doch nur eine Bildersammlung. Wenn man damit auch noch Geld verdienen kann im App Store, dann Prost Mahlzeit!

  3. Oh mein gott.. wie lächerlich ist das? Unfassbar, dass solche apps überhaupt in den apple store zugelassen werden.. Auch kleinere Kinder haben ein iPhone.. -.-“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein